Hier finden Sie mich

Nagelstudio

Kamila Achatz

Am Weißgraben 29

93499 Zandt

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich tel unter:

Tel. +49 (0) 160- 56 55 101               +49 (0) 9944-3066924

oder per Email:

info@naildesign-kamila.de

Herzlich willkommen in meinem Nagelstudio 

Kamila Achatz

 

Liebe Besucher meiner Homepage,

 

Mein Name ist Kamila Achatz.

Schöne und gepflegte Nägel waren für mich schon immer wichtig für

das äußere Erscheinungsbild.

 

Ich besuchte zuerst auch als Kundin ein Nagelstudio.
Daraufhin war ich sofort von diesem Beruf begeistert. Gepflegte Nägel für längere Zeit, ohne lästiges Feilen und Lackieren waren nun kein Problem mehr für mich.
Die Leidenschaft, diesen kreativen Beruf selbst auch auszuüben, ließ mich ab diesem Moment 
nicht mehr los. 

Ebenso öffnete sich mir damit eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten der künstlerischen Gestaltung von Nägeln, die natürlich, auffällig, edel und festlich sind.

 

Die Begeisterung für Kunst habe ich schon von meiner Mama vermittelt bekommen und die Malerei habe ich über mehrere Jahre an einer renommierten Kunstschule in Tschechien gelernt, was mir nun eine große Hilfe war eine gute Nageldesignerin zu werden.


Im Jahre 2010 begann ich eine Ausbildung zur Wellness Kosmetikerin und Nageldesignerin.

Nageldesign wurde immer und immer mehr zur meiner Leidenschaft.

Nach dem erfolgreichen Abschluss als Wellness Kosmetikerin und zertifizierter Nageldesignerin

machte ich Nageldesign zu meinem Beruf und eröffnete mein Nagelstudio "Naildesign by Kamila".

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, ergänze ich ständig mein fachliches Wissen und 

meine Techniken (Gel, Acryl, Nail-Art, neue Techniken und Materialien).

Bei der Herstellung von künstlichen Nägeln habe ich mich auf die Variante Gel spezialisiert, Gel bietet eine sehr natürliche Optik und tolle Haltbarkeit & Belastbarkeit. 

Ob natürlich, dezente Nägel oder funkelnde Nailart Designs ich biete meinen Kunden alle Wünsche für schöne Nägel individuell umzusetzen.

 

 

Seit 2012 arbeite ich für die Kosmetikfirma Jet Set Beauty GmbH. Ich erstelle  Step by Step Nageldesign Anleitungen für Flyer und Kataloge, aber auch  für Nagelfachmagazine wie die Nailpro, Profnail und Bücher. Zur Zeit sind zwei meiner Bücher "Naildesign by Kamila" auf dem Markt.            

Dazu macht es mir großen Spass dort auch bei der Entwicklung neuer Produkte am Markt mitzuwirken und diese im Vorfeld zu testen. Unter anderem bin ich auch im Bereich Designentwürfe tätig.

 

 

Gerne möchte ich auch Sie mit wunderschönen Nägeln verzaubern und freue mich schon heute

auf Ihren Besuch in meinem Studio!

 

 

Ihre Kamila Achatz

 

 

 

 

 

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro Juli 2014

Veröffentlichung Fachzeitschrift Profnail März 2014

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro Februar 2014

Veröffentlichung Chamer Zeitung April 2014

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro März 2015

Veröffentlichung Fachzeitschrift Profnail März 2015

Veröffentlichung Fachzeitschrift Profnail Juni 2015

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro Oktober 2015

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro November 2015

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro Dezember 2015

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro Dezember 2016

Veröffentlichung Fachzeitschrift Nailpro Dezember 2016


Druckversion Druckversion | Sitemap
© jet set beauty gmbh